Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20072  
Alt 02.02.2012, 15:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Süßen!

Ich melde mich hier mal schnell, bevor mein Internet (der Kälte wegen??) wieder aussteigt. War schon die reinste Geduldsprobe, mich hier überhaupt einloggen zu können .

Erst mal vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche (besonders auch denen, die hier nur noch selten vertreten sind!) - wenn man es nicht genau wüsste, würde man annehmen, Tina und Schätzelein kommen aus Schwaben (und sparen an Glückwünschen, indem sie Sabsi und mich praktischerweise zusammenschließen ).

Zur Mammo kann ich euch erst mal nichts sagen, denn zur Feier des Tages habe ich beschlossen, nicht auf den Befund des Arztes zu warten (was mit erheblicher Wartezeit verbunden gewesen wäre). Mit dem Ergebnis werdet ihr euch also bis zur nächsten Nachsorge in ca. 8 Wochen begnügen müssen . Dafür gratuliere ich Czilly erst mal herzlich zu BIRADS 0 - 2 !
Ansonsten war ich nach der Mammo noch mit Herrn K. frühstücken und bin nun wieder zu Hause am lernen (schreibe doch morgen meine nächste Prüfung ).
Also erst mal nix mit feiern, wir gehen heute Abend nur kurz zum Pizza essen.
Euch zuliebe werde ich heute Abend auch nicht zu Zumba gehen - ihr seid mit der Kälte aus dem Osten schon genug gestraft.
Seid mal alle dick geknuddelt!!
Liebe Grüße aus dem frostigen Osten
Mit Zitat antworten