Hallo ihr Lieben,
nach einer erlebnisreichen Woche möchte ich mich doch wieder melden. War zu einigen Geburtstagen eingeladen mit denen ich nicht gerechnet hatte.
Gestern war ich ja nun bei meinem Onkodoc und habe mir den Bericht vom CT am 8.12 des Radiologen geben lassen.Da steht nun, dass eine geringe Größenzunahme (um 1mm) anzunehmen ist (seit 30.6.), langsam wachsende Metastasen lassen sich weiterhin nicht ausschließen. Neue Herde wurden nicht gefunden. Na, so schlecht klingt das nicht. Es heißt ja nicht, dass es welche sind. Wenn ich bei Gabriele lese sind trotz Größenzunahme keine Metas vorhanden lt. Gewebeprobe. Ich hoffe nun auf das beste.
Liebe Christa,
Freue mich, dass es dir stimmungsmäßig besser geht und du deinen Untersuchungsmarathon überstanden hast. Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn es kommt noch einiges auf dich zu und das Ungewisse macht einen fertig. Was die Informationen betrifft, geht es mir wie euch. Ich will auch alles genau wissen.
Ich bete zu Gott, obwohl ich nicht gläubig bin, dass man den Tumor am Stimmband gut entfernen kann und im Kehlkopf kein bösartiger Tumor gefunden wird. Am 9.2 muß du also ins Krankenhaus. Ich hoffe es klappt vorher nochmal

Schön, dass du uns über Erika informierst. Es ist ja wirklich ein MIst, das bei Erika wieder was neues dazu gekommen ist. Sie kommt wirklich nicht zur Ruhe. Schön, dass ihr beide so lachen konntet. Ja, Frau ist ebend eitel, das ist unser Vorrecht.Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Alimta wirkt und alles etwas kleiner geworden ist. Dass soll ganz lange so weiter gehen. Grüße sie von mir auch ganz lieb, meine Gedanken sind auch bei ihr.
Ich denke viel an dich

und umarme dich

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,
Ja mit den Infekten ist das so eine Sache. Da hattest du wirklich lange diesmal zu tun. Hoffentlich hast du nun die nächsten Wochen davor Ruhe. Deine Angst wegen dem CT ist total verständlich. Du weißt ja wie es mir da geht und deshalb weiß ich wie du dich fühlst. Ich hab dich auch so gern und wünsche mir so sehr, dass das nächste CT ein Superergebnis bringt. Erika hat es dir vorgemacht. Auf jeden Fall sind am 13.2. die Daumen gedrückt. Da drücke ich gleich zweimal, denn an dem Tag wird ja auch Christa operiert.
Die Monster werden von hier aus beschossen, sie sollen dich in Ruhe lassen. Mal sehen, ob ich sie klein kriege.
Liebe Christel, fühl dich gedrückt

und erhole dich gut.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Gabriele,
Wie ich lesen konnte, ist bei dir der Rundherd innerhalb eines Jahre von 0,6 auf 1.2 cm gewachsen. Da die Gewebeprobe negativ war, was ist es was zu sehen ist. Es interessiert mich, weil auch bei mir innerhalb von ca. 9 Monaten ein Wachstum von 1 mm angenommen wird. Proben wurden nicht entnommen, aber Metas werden auch nicht ausgeschlossen. Na, Dienstag bei deinem Lungendoc wirst du sicher mehr erfahren.
In meinem Haus lebe ich allein, doch habe ich mich daran gewöhnt und habe eigentlich keine Angst. Hellhörig werde ich allerdings, wenn ungewohnte Geräusche zu hören sind.
Ich wünsche dir alles Gute. Wie war es beim Orthopäden ?
Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea,
nun hast du eine Woche Bestrahlung geschafft und ich kann mir so ungefähr vorstellen wie du geschafft bist. Jetzt erhole dich am Wochenende, denn nächste Woche geht es weiter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Iressa für dich eine Option ist. Onkodoc ist wirklich super.

Liebe Grüße und alles Gute
Mona
Liebe Grüße zum Wochenende auch an Rachel, Undine, Christiane,Moni, Cruiser 1 und unseren Micha