Hallo Ihr Lieben,
schön zu hören, dass es den frisch operierten Ladies gut geht :-)
Bei mir wird es jetzt langsam aber sicher auch ernst... Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, am Montag hab ich Urlaub, am Dienstag muss ich um 7 Uhr in der Klinik sein und werde direkt um 8 Uhr operiert
Am Montag war ich im Krankenhaus zur Vorbesprechung, da wurde Blut abgenommen, der BH angepasst (ein schwarzer und ein weißer, wird wohl von der Krankenkasse bezahlt), das Anästhesie-Gespräch hat stattgefunden (bin immer noch leicht nervös wegen der Narkose), der OP-Verlauf wurde nochmals besprochen, mir wurde das Zimmer gezeigt (da zahlt sich das jahrelange Einzahlen in die private Zusatzversicherung aus, *freu*) und dann war ich noch mal bei Frau Dr. N.-K. zur finalen Besprechung von Form und Größe. Sie schätzt, dass auf jeder Seite ca. 100 g rauskommen (habe ein A-Körbchen) und dann kommen pro Seite ca. 200 g Implantat rein (was kleineres gibt es nicht). Sie bestellt drei Formen und guckt dann während der OP, was am besten reinpasst. Schweinehautmatrix ist auch bestellt und angemalt wurde ich auch schon, wobei die Farbe schon langsam abgeht, musste ja wegen der Kälte baden.
Seltsamerweise geht es mir sehr gut die letzten Tage und Wochen, viel besser als die Zeit davor. Ich habe es irgendwie geschafft, meine innere Mitte zu finden, und vieles prallt einfach an mir ab. Ich ziehe das jetzt durch und es ist mir auch egal, was andere davon halten (wobei ich nur positive Feedbacks bekommen habe), nach mir die Sintflut. Schon ein komisches Gefühl, vier Wochen nicht arbeiten zu gehen, aber momentan läuft es im Job sowieso nicht so toll, so dass ich heute auch ein bisschen erleichtert war. Blöderweise ist nun auch eine andere Kollegin längere Zeit krank, so dass meine anderen Kollegin nun alles ausbaden muss - was mir leid tut, aber ich kann es nicht ändern, der OP-Termin steht und Verschieben geht nicht.
Heute wurde ich zwischendurch mal etwas nervös und ich bin gespannt, ob die ganz große Nervosität noch kommt? Bisher verdränge ich das ganz gut, und Frau Dr. N.-K. hat mir auch empfohlen, einfach nicht dran zu denken. Wie war das bei Euch?
Das nur als kurzer Einblick in meine Gedankenwelt vier Tage vor der OP...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Junimond