Liebe Mara,
Zitat:
Zitat von Mara7
@Störchin
Die eingezogene Brustwarze hatte ich auch, das wird aber von Tag zu Tag besser und ist schon fast nicht mehr zu sehen. Laut meinem Arzt liegt es daran, dass sich noch ein paar Fäden lösen müssen, damit sich das Gewebe richtig ausweiten kann. Vielleicht ist das auch bei Dir der Grund?
|
Ja, das könnte natürlich sein, ich habe ja meine Fäden noch. Innen ist es auch mehr nach innen gezogen als außen. Mal gucken, so schlimm ist es ja auch nicht und ja auch nicht für die Ewigkeit.
Liebe Junimond,
auch ich drücke Dir schonmal ganz fest die Daumen, Du schaffst es! Ich war natürlich auch ganz schön nervös, aber irgendwann war ich auch einfach mal froh, das ganze Thema endlich mal anzugehen und hinter mich zu bringen und ich war immer sicher, dass ich es tun werde. Außerdem hatte ich schon so viele Vorschusslorbeeren bekommen, indem alle sagten, ich sei so mutig, da dachte ich dann irgendwann "noch habe ich es doch nicht wirklich gewagt, lasst es erstmal so weit sein." Jetzt zur 2. OP weiß ich ja schon, was mich erwartet. Und keine Angst vor der Narkose; die sind so gut heutzutage, ich war zack wieder wach, als wäre gar nichts gewesen.
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Störchin