Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 06.02.2012, 18:38
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo zusammen,

in der Achterbahn, die derzeit mein Leben darstellt, ging es nach 5 rabenschwarzen Tagen endlich (und ganz unerwartet) aufwärts!

Der Zweitmeinungs-Pathologe (ein Sarkom-Experte, wie man mir gesagt hat) sieht in den verdächtigen Blutgefässen laut telefonischer Aussage:

keinen Anhaltspunkt für Malignität

Ich habe minutenlang geweint vor Glück, ich hatte gar nicht mehr mit guten Nachrichten gerechnet!

Mein Onkologe wiegelt jetzt gerade ab und sagt, wir müssen auf den schriftlichen Bericht warten (womit er sicher recht hat), allerdings hat er auch gesagt, dass sich der Pathologe heute morgen so gut wie festgelegt hat . Und der kennt sich ja nun wirklich mit Sarkomen aus. Es könnte was entzündliches oder was anderes gutartiges sein.

...im Moment ist alles sch****** genug mit dem Li Fraumeni- Gendefekt Verdacht (Ergebnis Ende Woche)...wenn der Kelch mit dem Sarkom wirklich an mir vorbei ging, dann...dann...ach, das wäre sooo schön!

Endlich mal wieder gute Nachrichten!!! Heute Abend schlafe ich mal OHNE Schlaftablette!

Tausend Dank für die Daumendrücker. So wie es aussieht, passieren noch Wunder!!!!!

Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten