Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 07.02.2012, 08:46
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Squirrel,
mir gehts besser... ich habe mir meine Xeloda Dosis auf 75 % reduzieren lassen, nachdem ich die Schmerzen (Durchfälle mit wehenartigen Koliken) ect. nicht mehr ertragen konnte. Nun fühle ich mich fast wie neugeboren. Dummerweise zeigte Xeloda im letzten Ct bereits einen deutlichen Wirkverlust...also lange wird es nicht mehr gehen. Aber ich geniesse meine schmerzlosen Tage ohne Ende...)) ich will mehr davon !!!

Blöderweise habe ich seit geraumer Zeit starke Sehstörungen...kann kaum noch Auto fahren...

Der Gebärmutterhals war übrignens in Ordnung, war glücklicherweise ein Fehlalarm...ich hab aber auch schon genug Baustellen

Zudem habe ich meine Ärzte gewechselt, raus aus der schrecklichen Uniklinik, die mich eh schon abgeschrieben haben...das war auch eine gute Entscheidung, selbst wenn auch mein neuer Arzt mich dringend nochmal über meinen "Zustand" aufklären wollte...danach war ich erst einmal wieder niedergeschlagen, auch wenn ich ja weiß was los ist...

Heute werde ich auch mal zu einer neuen Psychoonkologin gehen...

Squirrel, ch bin sehr froh, dass du geschrieben hast...habe mir sehr Sorgen gemacht
Ich wünsche Dir, dass du bald wieder mal so richtig rausschreien kannst vor Glück und die Stimme wieder kommt.

Tatjana, Mia, ich hoffe es geht euch einigermaßen gut....
Hilfe anzunehmen ist eine gute Sache...
Lg Elaine

Geändert von elaine70 (07.02.2012 um 08:47 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten