Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 08.02.2012, 10:55
Benutzerbild von Nadine1973
Nadine1973 Nadine1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Luxembourg
Beiträge: 24
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Huhu, ja, ich hatte mir das auch schon kurz überlegt aber meine beiden sind gerade mal 2 und 3 1/2 Jahre. Das wäre dann nicht wirklich eine Erhohlung Ich werde die beiden Wochen schon überstehen .. und es gibt ja Skype und danach haben wir alle zusammen einen Urlaub am Strand geplant.
ich habe gerade so ein Hoch .. ich hoffe ich falle nicht irgendwann in ein Loch .. ich glaub wirklich dass mir das "zur Ruhe kommen" gut tun wird .. auch noch besser damit umgehen zu können dass mich diese Krankheit ein Leben lang begleiten wird mit den Metastasen.

Nachtrag: Hach .. ich hab die besten Schwiegereltern und Eltern *sentimentales schnüffel und Träne weg wisch:-)* Meine Schwiegereltern meinten sofort sie würden dann in den 5 Tagen wo mein Mann frei bekommen kann runter zum Bodensee kommen damit ich die Kleinen kurz dazwischen sehen kann .. und meine Mutter will auch 2 Tage hin kommen.

Nachtrag 2 :-) An die, die vor kurzem dort waren oder gerade dort sind .. funktioniert eigentlich WLAN? und/oder was bedeutet Web-connecter? Ich hab ein MacBook Air und wäre unendlich enttäuscht wenn ich damit nicht ins Netz könnte

Geändert von Nadine1973 (08.02.2012 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten