AW: Villa Sonnenschein
Ich muss sagen, Versteck spielen kann die kleine Amy schon ganz gut.
Ich konnte ihr Bild auch nicht sehen und habe mich schon gewundert dass meine Sehenskraft schon so weit weg ist obwohl ich bestimmt nicht den Schampus froente. Heute Abend endlich, nachdem ich mich schon bitterlich beschweren wollte, hat sie sich endlich gezeigt. Und das Warten hatte sich auch heute gelohnt. Sie ist wirklich suess mit der tollen Frisur, von Drachen keine Spur zu sehen.
Dieser Geburtstag hat mich auch dazu verleitet mal nachzusehen was ich selbst lt chinesischem Kalender bin. Ich weiss nicht ob ich es an die grosse Glocke haengen soll, Schafe sind ja nicht gerade das was man sein moechte. Ich moechte ja nicht unbedingt meine Mitmenschen zum Schlafen bringen. Aber wie dem auch sei, es ist wie es ist (geschert wurde ich auch schon einige male in meinem Leben, auch ohne Wolle).
Renate, freue mich dass Du Reha machen darfst. Ich hoffe gleichzeitig dass Du allenLymphedem betroffenen hier ein paar gute Ratschlaege mit bringst. Damit kommst Du dann billig weg, wir nehmen das als Mitbringsel gerne an.
Nun ins Bett gehende und Schafe zaehlende Gruesse