Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 13:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
schließlich hat es Tanja auch nicht nicht gesehen. Oder sollte das an ihrer neuen Zahnspange liegen und die ihr den Blick versperrt haben?
Das habe ich mich auch gefragt, liebe Christel! Trotz eigenwilliger (Zahn-)Optik und schlechter Aussprache konnte ich aber keine Verbindung zwischen Zahnspange und nachlassender Sehkraft herstellen. Dann müssten ja alle Teenies mit Brille herumlaufen?!?
Und das hat mich dann doch sehr beruhigt:
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ich konnte ihr Bild auch nicht sehen und habe mich schon gewundert dass meine Sehenskraft schon so weit weg ist

Also irgendwie kann ich mich für die chinesischen Sternzeichen nicht so recht erwärmen. Begriffe wie Affe, Schaf, Schwein oder Schlange haben hier im Okzident doch eher einen seltsamen Beigeschmack. Wenn ich mir vorstelle, ich gehe jeden Abend mit einem Schwein in´s Bett, wird mir schon komisch?

Renate, auf Berichte der Reha bin ich auch gespannt, wenn es auch noch ein Weilchen hin ist. Ich habe mir vorsorglich schon mal die Homepage angesehen und immerhin einen Doktor gefunden, der recht knusprig aussieht. Ist ja auch nicht unwichtig, wie ich finde .

Frau O. Genesungswünsche sendende Grüße