Guten Abend Ihr Lieben hier
es ist interessant zu lesen wieviel ......skope es doch gibt u wozu sie gut sind. Wollen wir ganz fest hoffen daß die Ergebnisse dazu dienen die Ursachen gut in den Griff zu bekommen. Froh bin ich allerdings daß ich hier nicht auch noch eine Baustelle habe.
Liebe
M Christa 

ich hatte meine Gedanken fest bei Dir und dachte mir schon daß Du geschlaucht bist.
Solche stundenlangen Untersuchungen machen einen aber auch wirklich platt .Ich wünsche Dir daher ein erholsames Wochenende .
Bleib munter, bis bald , Erika E
Liebe Christel - mouse
ich hoffe sehr für Dich daß Du Dich auf dem Wege der Besserung befindest und die AB wirken , damit Du endlich mal wieder auf einen Normalzustand gelangst .
Ich habe morgen mein letztes AB , meine Zunge ist schwarz und sieht aus als wächst ein Pelz darauf igititigigitt, richtig grauslig .
Ansonsten kann ich vermelden daß die Chemo NW sehr moderat ist, müde halt und bischen Bauchweh .
Ich drück Dich u hoffe auf gute Ergebnisse ,liebe Grüße Erika E
Für das Wochenende wünsche ich allen ein wenig Sonne und etwas moderate Temperaturen damit man einen Spaziergang machen kann . Ich traue mich mit meinem Kiefer derzeit nicht vor die Tür .
liebe Grüße Erika E