AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo, ich nehme mir gerne die zeit. keine angst- es soll ja auch alles klappen, was ich und die anderen hier so wollen. schwestern haben kaum arbeit- ich mache das selber- waschen und saubermachen.
ja, die luftkanüle die sappert rum. da habe ich mir eben aus dem flur noch windeln und zellstoff besorgt. wegen wischen etc. immer das gefrage, war gerade niemand zu sehen und so habe ich es ergattert.
ansonsten fühle ich mehr wohl und keine schmerzen.
wenn ich daran denke, das ich nur 14 tage hier sein soll und am 7.2, aufgenommen bin, heiße ich robert.
meinen hals kann ich gut bewegen und die zunge auch. siehe da, ich mache da wirklich nichts. das kommt von alleine und schlucken kann ich gut.
sollte schon tabletten nehmen- ich war von den socken, aber hier mache ich dann noch nicht mit.
ich habe mir meine schnitte angesehen, wenn die schwarzen fäden (sehen so aus) raus sind, sieht man kaum etwas. alles andere wird wegmassiert, wenn das mal so einfach wäre. eine erfahrene fachkraft hatte mir das gesagt.
schiefstellung vom mund, sieht man kaum noch, eben nur rechts die hamsterbacke. links gar nichts.
ich schreibe nur das was ich fühle und sehe.
ist sammstag u. sonntags visite?
mal sehen- lg an euch alle und alles gute die mühsehlich und beladen sind.
p.s. ich bin aber froh den schritt gemacht zu haben- ich sehe hier andere fälle. mir ist da himmel angst.
|