AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich
Hey meine Lieben,
wie schön, daß es bei einigen hier so bergauf geht, auch bei mir! Meine Gesichtslähmung wird nun stetig besser, und mittlerweile sieht kaum einer mehr was davon. Das Auge ist nun auch schon fast gut. Nur noch eine kleine Stelle am Mund, die nichtg ganz so funktioniert, aber das kommt auch noch. Bin so sehr froh!
Hab jetzt am Mittwoch den OP Termin für diese Stelle am Bauch, aber ich bin sehr zuversichtlich. Es wird in dem Krankenhaus gemacht, in dem ich arbeite., ist ja wohl auch eher nur eine kleine OP. Auch ambulant. Die Histo kommt ja erst eine Woche später. Bin froh, wenn es rum ist!
Rehauge...in Anbetracht deiner Vorgeschichte muss unbedingt gehandelt werden! Ich finde es fahrlässig von den Ärzten! Ich weiß, so eine OP ist immer schrecklich, vor allem wenn man schon solche Erfahrungen gemacht hat. Bin ja grad selbst in so einer Situation. Eigentlich wollte ich diese Bauch-OP nicht. Aber die Ärzte waren sich im Endeffekt alle einige, nach MRT und allem drum und dran, daß es gutartig aussieht, aber nach meiner Krebs-Vorgeschichte unbedingt 100prozentig festgestellt werden muss, das es nichts schlimmes ist. Nicht zuletzt zu meiner eigenen Beruhigung!
Ich würde wirklich nochmal zu einem anderen HNO gehen, dem alles genaustens erzählen, auch deine Vorgeschichte. Und im Endeffekt zeigt eh erst die OP, was es genau ist. Bei meinem Krebs an der Ohrspeicheldrüse wurde feinnadelpunktiert, auch bei einigen anderen hier, und es kam NICHTS raus. Also darauf kann man sich echt nicht verlassen! Versuch dich zu überwinden, lass es machen, und dann weißt du sicher was es ist. Die geschwollenen Lymphknoten sind ja hoffentlich nicht von dem Tumor...?! Das wäre schlimm. Man kann aber auch wegen vielen anderen Dingen Lymphknotenvergrößerungen bekommen, also erstmal Ball flach halten!
So, und jetzt bring ich meine zwei kleinen Mäuse zum Kindergarten und zur Schule! Wünsch euch einen schönen Tag, trotz allem!!!
Babs
|