Hallo Mara,
dass ich nicht mitfühle brauche ich mir nicht unterstellen zu lassen. Seit ich hier im Forum bin habe ich schon oft Hilfestellung gegeben, ob im Forum, per PN, per Telefon oder auch sehr oft persönlich und zwar völlig egal, ob es um die BK-Erkrankung ging, Gentest oder die PM. Es sind auch einige Freundschaften dabei entstanden.
Mach Dir doch mal die Mühe und lese den Thread hier durch...oder die vielen anderen. Nicht jeder meiner über 1480 Posts ist böse

...ich sage, was ich denke und das werde ich bestimmt nicht abstellen....solange ich lebe.
Der Vergleich mit Herceptin hinkt gewaltig....Junimond hat sich diese OP erkämpft , ohne BRCA-Nachweis, mit einer Risikozahl, von der viele "mutierte" nur träumen können (dieses Thema haben wir ja schon gründlich durchgekaut...)....eine an BK erkrankte Frau bekommt Herceptin als Therapie, oft neben OP, Chemo und Bestrahlung. Möchtest Du das so wirklich miteinander vergleichen??? Ich habe unter meiner Chemo gelitten wie ein Hund, habe mich trotzdem mit JEDER Frau tierisch gefreut, die wenig oder keine Nebenwirkungen hatte...
Und genauso freue ich mich, dass bei Junimond alles glatt gelaufen ist, trotzdem stört mich der "Ton" der Posts...
Jaja, die BÖSE Holiday hat ausgeteilt und die ARME Junimond muss nun einstecken.
Zitat:
Zitat von Junimond
Vielleicht sollten wir uns nur noch per PN austauschen?
|
So ist es aber schon längst...nur kriegen es eben nicht alle mit.
Ist es euch gar nicht aufgefallen, dass sehr viele Frauen hier gar nicht mehr schreiben??? Zumindest nicht öffentlich.
Und DAS finde ich richtig traurig.....
Auf diesen Post
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2843 bekam ich wirklich haufenweise PN's....leider darf man diese nicht veröffentlichen, aber vielleicht würdet ihr es dann besser verstehen...WARUM einige gar nicht erst hier schreiben, sondern ihre Fragen lieber per PN stellen.
Und DAS ist ja nicht der Sinn eines Forums und SO hat sich Tasajo das sicherlich nicht gedacht.
Soviel zum Thema von mir.
Einen schönen Abend und alles Gute!
Holiday