AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Mona, liebe Nothing,
danke für eure Wünsche für morgen.
Ich laufe im Moment wie ein Hamster im Rad. Das Haus ist nun einmal komplett sauber gemacht, nicht das es vorher dreckig war. Aber ich habe das Gefühl ich muß schnell alles noch mal machen. für Donnerstag ist Großeinkauf geplant, vor allem Dosen für meinen Mann. Frisörtermin habe ich auch noch schnell gemacht.
Im Hinterstübchen rechne ich wohl damit das es nächste Woche zur OP antreten heißt. Bei all der Plackerei im Moment sollte man meinen das ich dan abends ins Bett falle. Tue ich auch, schlafe sofort ein. Aber nach 2-3 Stunden bin ich wieder wach und dann komme ich nicht mehr in den Schlaf.
Und bei allem rattert mein Herz das ist eine wahre Pracht. Ich bekomme mich selber nicht runtergefahren und habe so noch Bedenken ob ich nicht vorher noch einen Infarkt bekomme.
Mensch , jedem anderen der operiert wird dem sage ich: das schaffst du schon. Und ich glaube immer sicher daran. Nur bei mir selbst mache ich die Ausnahme und könnte weglaufen und mich verkriechen.
Jetzt erst mal morgen horchen was die Thoraxchirurgin sagt. Nützt ja alles nichts.
Liebe Grüße
Gabriele
|