Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 08:11
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo ihr Lieben

Da bin ische wiedaaaaaaaaaaaaa
Also ich bin am Freitag efolgrech Operiert worden sie haben das ganz große Paket ...sowie einige andere(wobei ich die anzahl der einigen anderen nicht weiß) super gut wegoperieren können und haben auch keine Nerven oder Gefäße verletzt
Ich war dann bis Montag auf der Intensiv zur Überwachung(Routinemäßig)
Am Sonntag ist mir der erste schlauch gezogen am Di. der zweite .
Die Narbe siehst sehr schön aus, was ich bis jetzt sehen konnte.
Den meine Mbilität ist sehr stark eingegrentz durch die Schmerzen.
Ich hatte etliche Diskosionen mit den Schwestern und Ärzten wegen der Schmerztherapie weil ich KEIN Oyxikodon(Morphin) nehmen wollte, die Nebenwirkungen haben mich so negativ verändert, das ich daruf verzichtet habe. Da es aber hier standart ist ein sehr hohes BTM zu kriegen um nicht schlecht/falsch zu Atmen und eine Lungenentzündung zu riskieren habe ich nach einen sehr erfreulichem und sehr informativem Gespräch mit dem Narkose Arzt eine schmerzpumpe an meinen eh vorhandenen ZVK angeschlossen bekommen. Es geht mir auch immer besser wenn man die gasamtumstände betrachtet sogar sehr gut.
Jaaaaahhha, meine Liebe Zotti ich habe KEINE ahnung wo DIE hin sind. Diese 3 Biester wurden ja schon im Januar auf dem CT Bericht nicht mehr erwähnt. Und ich hab einen Teufel getan und sie mit der Nase drauf gestoßen, den die Aussage war ganz klar:"Er Operiert NUR wenn KEINE weiteren Metas vorhanden sind. Und deswegen das PET/CT auf Kosten des Hauses und was soll ich sagen
Die Antwort war mehr als deutlich...........keine weiteren Metas AUCH nicht am Hals.!!!!!

So ihr lieben, ich meld mich wieder euch ALLEN alles liebe
Jenny