Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 30.05.2004, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos!- 16.02.2003, 20:23

Bei meinem Vater wurde am 7. Jänner ein Tumor im Sigma und eine mit Metastasen dursetzte Leber diagnostiziert. Die OP erfolgte am 24.1.03. Seitdem hat er sich fast nicht erholt. Eine Chemotherapie, um die Geschwüre in der Leber zu bändigen, kann deshalb nicht begonnen werden. Derzeit ist er zu Hause, da die Ärzte meinen, vielleicht tut ihm die gewohnte Umgebung gut.
Er hat sehr starke Wasseransammlungen im Bauch und in den Beinen. Bei seiner Einlieferung hatte er nur mehr 78 kg, jetzt wiegt er 93 kg.
Die Ärzte legen sich auf eine endgültige Information nicht fest, meinen aber, man müsste mit dem Schlimmsten rechnen. Wir sollten ihm noch seine Wünsche erfüllen, so lange er noch Zeit hat. Allein diese Aussage trifft mich ins Herz ...
Hat er überhaupt noch eine Chance? Die ganze Familie ist wie erstarrt. Meine Mutter weiß nicht, wie ernst es um meinen Vater steht, doch ich glaube, sie ahnt, dass es zu Ende geht.
Ich bin total hilflos; ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Jedesmal wenn ich meinen Vater sehe, denke ich an alle die schönen und lustigen Zeiten und könnte nur noch weinen.
Ich musste mir das Ganze mal von der Seele schreiben,

Barbra