Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9722  
Alt 16.02.2012, 11:50
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

Liebe Christel, schön, dass du wieder zu Hause bist. Das ist zumindest für die Seele besser.Es ist aber wirklich ein Mist, dass du jedesmal eine Infektion bekommst. Was hat dein Onkodoc. gestern gesagt ? Erhole dich und schlafe, wenn du magst, denn das stärkt das Immunnsystem und nichts ist so wichtig wie die Besserung deines Gesundheitszustandes. Ich denke viel an dich.
Liebe Grüße und sei
Mona

Liebe Christa, freue mich auch bei dir, dass du aus dem KH heute entlassen werden sollst. Du wirst uns ja berichten und hoffentlich nicht mit schlechten Nachrichten.
Bis dahin alles Liebe
Mona

Liebe Erika, das ist ja ein Jammer, dass der Zahn und die Entzündungen keine Ruhe geben. Es ist wirklich das Beste, wenn das Teil raus ist. Hoffentlich sind die Schmerzen danach nicht zu doll und die Infektion geht zurück, wovon wir doch ausgehen. Dann kann auch die Chemo laufen. Melde mich bis Sonntag nochmal.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele, nun hast du dich also nach dem Gespräch mit der Chirurgin für die OP entschieden. Klar Lungen-OP einschl. der Nebenerscheinungen ist keine einfache Sache. Ich gehe mal davon aus, dass die Chirurgin erfahren in solchen OP ist und schon viele durchgeführt hat. Darauf kannst du sicher vertrauen. Ich finde auch gut, dass sie die Lunge durchtasten will, denn da findet man auch ganz kleine Herde. Bei mir wurde dabei ein Herd von 2 mm entdeckt, den man im CT nicht gesehen hat. Sehe es mal von dieser Seite. Deine Angst kann ich gut verstehen. Aber vielleicht ist es ja auch gutartig. Danach hast du Sicherheit. Du weißt, hier im Forum werden alle an dich denken und dir die Daumen drücken, dass alles super läuft. Bis dahin hören wir sicher noch von dir.
Alles Liebe
Mona


Liebe Grüße auch an Andrea, Rachel, Waltraud, Carlotta, Undine, Christiane, Cruiser und Micha.