Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 23:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
nicht nur die liebe Mona hat gefragt, was Onkodok gesagt hat. Also: es ist sehr wahrscheinlich, dass die Infektionen durch Alimta ausgelöst wurden.
Der Meinung bin ich auch. Denn es lief immer gleich ab und im Kh konnte kein Entzündungsherd lokalisiert werden.
Gut, jetzt kommt die Überlegung, was passiert nach dem nächsten Ct. Wenn Alimta gewirkt hat, könnte man es mit erhöhter Cortisongabe und unter Antibiotikum weiter geben.
Das klingt für mich ziemlich schrecklich.
Dann bliebe nur noch Docetaxel in der Hoffnung, dass ich es vertrage und das es hilft.
Docetaxel ist auch nicht gerade der Hit. Nach all der Zeit sind nun meine Fußnägel wieder in Ordnung, die würden sicher wieder draufgehen und alle Haare natürlich auch.
Aber egal, wat mut, dat mut.
Das nächste Ct ist am Montag. Sehr schneller Termin, finde ich nett von der Radiologie. ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll, soll Alimta nun geholfen haben oder nicht?
Ach, es soll geholfen haben, dann hatte die Quälerei wenigstens einen Sinn.
Heute habe ich Blut bekommen. Da wird es mir morgen sicher besser gehen.
Im Moment komme ich mir vor wie in der Falle und die Angstmonster meinen, meine besten Freunde zu sein.
Meiner Seele hat der Kh Aufenthalt nicht gut getan.
Aber zum Glück gibt es auch Erfreuliches. Christa ist wieder da!!! Und Micha geht es auch wieder etwas besser.
Liebe Erika,
leider kann ich Dir nichts dazu sagen, ob Alimta Herde fördert oder nicht.
Das Dir vor der Zahngeschichte graust, glaube ich Dir gerne. Das ist doch alles Mist und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald damit durch bist.
So wie das jetzt läuft, kann ich gar nicht mehr verstehen, dass ich Alimta beim ersten Mal sehr gut vertragen habe.

Seid alle sehr herzlich gegrüßt

Christel