Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 00:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich habe heute frei,insgesamt 5 Tage-freu.
Dafür bin ich dann zur Zeit ständig an Deinem Arbeitsplatz… (Irgendeiner muss da ja die Stellung halten. ) Ich war nämlich Dienstag und heute in der Kölner Uniklinik (ja heute – am Weiberdonnerstag!!! In Köln!!!) und bin morgen schon wieder da.
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Aber wer denkt,ich werde mich dem närrischen Treiben hingeben,nur weil ich in Köln wohne,der hat sich getäuscht-nee,karneval kann mir den Buckel runter rutschen.
Karneval gefeiert habe ich da aber auch nicht, sondern Herrn L. begleitet. Heute habe ich ihn allerdings nur dort abgesetzt und dann zugesehen, dass ich pünktlich vor 11.11 Uhr wieder aus Köln raus war. Außerdem hatten wir heute niemanden für Pauline, und ich musste auch deshalb zurück.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
…dass es doch bei Jule und hoffentlich auch Czilly klappen wird.
Ja, ich glaube, es sieht ganz gut aus. Die Untersuchungen sind zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, aber offenbar haben sie heute bei der Biopsie nichts gefunden…
Natürlich drücke ich jetzt auch die Daumen für langweilige Nachsorgeergebnisse, aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich die Daumen ihn den letzten Tagen auch ganz arg für meinen Mann gebraucht habe.

Jetzt kann ich auch das wieder ganz locker sehen: http://www.youtube.com/watch?v=xe-0YCY0vQw
Liebe Grüße,
Czilly