Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 07:14
Nicole85 Nicole85 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Oma wird sterben und ich kann nur zusehen! :(

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe heute wird ein schöner Tag
Mein Vater hat gestern den Arzt (welcher ein Freund meines Vaters ist) den Zettel aus dem Kreuz geleiert. Ich hatte meine Eltern vorgeschickt, weil ich recht ungehalten bin, wenn ich sehe, dass nicht viel passiert. Ich hatte sowas bei meiner anderen Oma schon (18.01.2010 gestorben). Ich gebe bis heute den Ärzten die Schuld am Tod meiner geliebten Oma... aber anderes Thema...
Jedenfalls habe ich nun den Wisch. Habe gestern Nachmittag gleich angerufen und man glaubt es kaum. Sie kommen heute früh schon die waren sehr nett und hilfsbereit und meinten wenn am Abend noch was ist, kommen sie gleich. Ich freu mich sehr. Habe viel Hoffnung in das Team vom Palliativmed. Dienst.
Meine Oma hat sich nämlich gestern auch nur übergeben

Seit gestern haben wir nun auch ein Babyphone in Gebrauch. Mein Opa steht sonst immer nachts drei bis viermal auf, dementsprechend scheiße sieht er auch schon aus. Hoffe, dass wird jetzt besser. Er müsste ja jetzt hören, wenn was ist.

Dafür muss ich jetzt sagen, habe ich ein ganz schönes Tief bin seit gestern irgendwie ganz dolle traurig und unzufrieden. Ich muss mich arg zusammen reißen, dass ich nicht alles an meinen Freund auslasse. Fühle mich von ihm allein gelassen, obwohl er sehr oft mit mir spricht und lieb ist und so aber trotzdem. Er hatte am WE 12std. Dienst und in der Woche Spätschicht, da wird bei uns immer ne viel und wenn ich nach 12 Stunden abends um sieben heim komme und sehe, dass nichts gemacht wurde, könnte ich kotzen
Ich habe mir am Valentinstag morgen frei genommen von der Arbeit, obwohl ich weiß Gott genug zu tun habe und er schätzt das nicht. Und gerade jetzt kann ich mit sowas gar nicht umgehen und wenn er abens von der Spätschicht heim kommt, bin ich so im tran, dass ich ne noch diskutieren will...
Ach Mensch.. jetzt ist das auch noch ein Beziehungsthread!