Hallo Guido
Hier meldet sich nun auch die Chili zum Wort

. Ich finde es toll, dass ich dir mit meiner Offenheit Mut machen konnte, dich hier anzumelden und mit uns dein Schicksal/Leiden teilst. Mir hat es ganz schön geholfen mit anderen über meine Diagnose und meine Therapie zu schreiben. Denn hier wird man verstanden und so genommen wie man ist. Was ich so toll finde.
Was du nun durchmachst kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selbst hatte ganz ähnliches erlebt wie du. Auch zuerst Op und dann noch Bestrahlung. Weshalb hat man dir dann geraten dich einer Bestrahlung zu unterziehen, wenn ich so fragen darf? Wirst du noch eine Chemotherapie erhalten?
Hat man dir in der Klinik ein Büchlein über Ernährungs-Tipps während der Strahlentherapie gegeben? Wie sieht es aus mit Schluckbeschwerden?
Naja das mit dem Geschmacksverlust wird warscheinlich noch etwas andauern. War auf alle Fälle bei mir so.
Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast bezüglich der Bestrahlung und deren Folgen, darfst du dich gerne an mich wenden, ich werde dir so gut ich es kann weiterhelfen....
Alles Gute, viele Kraft für die weiteren Bestrahlung.
Liebe Grüsse
Chili