Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 21.02.2012, 20:04
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich erinnere mich, mit dem Husten, das hatte ich auch.
Nach den Bestrahlungen bin ich ja gleich zur AHB gefahren. Da weiß ich, hatte ich auch immer noch Husten. Ich hatte Codein Tropfen und mußte jeden Tag 3 mal inhalieren. Leider weiß ich nicht mehr genau mit was. Ich glaube Atrovent.

Mit dem Riechen, auch das kenne ich. Draußen roch alles nach Abgase, kein bißchen frische Luft. Ich war am Liebsten im Haus, weil ich nur diese fürchterlichen Abgase in der Nase hatte.
Kühlschrank aufmachen, wenn Geräuchertes darin lag, ging nicht.
Gekocht habe ich gar nicht mehr, weil ich es nicht riechen konnte.

Trinken: Kaffee habe ich während der ganzen Chemo und Strahlentherapie nicht trinken können. Obwohl ich eine fürchterliche Kaffeetante bin, habe ich ca. 1/2 Jahr auf Kaffee verzichten müssen. Auch Wasser ging nicht.
Eine Onkoschwester im Krankenhaus hat mir gesagt, weil ich auch kaum was getrunken habe, ich solle mal Cola probieren. Und siehe da, es funktionierte. Fragt mich nicht warum, aber es muß die echte Coca Cola sein, kein Nachahmer Produkt.
Außerdem habe ich mir noch ein Kochbuch gekauft, dort standen tolle Tips drin, was man essen und trinken kann.

Buttermilch zum Beispiel, funktionierte auch bei mir, wenn man sie mag.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
Waltraud
Mit Zitat antworten