Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 23.02.2012, 15:13
BernieFocker BernieFocker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: am Main
Beiträge: 72
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Wieder mal ein Lebenszeichen...

Heute hat mich die Google-Suche "Hodenkrebs & Burn-Out" wieder auf dieses Forum gebracht.

Ich war seit meinem ähnlichen Posting im Februar 2011 immer noch nicht beim Psychologen. Falscher Stolz, Angst, keine Ahnung warum... Aber ich glaube ich hab nun keine andere Wahl mehr...

Beruflich hat sich im letzten halben Jahr so viel Negatives getan (60 statt 20 km tägliche Fahrtstrecke bei gleichem Job und Gehalt, ein jahrelanger Kollege und meine tägliche Bezugsperson ist weg, neuer Chef da, jegliche Motivation weg), zuhause bin ich immer noch sehr launisch und leicht reizbar und irgendwie fehlt mir jeglicher Spaß im Leben. Ich kann mich weder auf den Sommerurlaub freuen noch auf andere, eigentlich tolle Vorhaben. Hab vorhin einen Online-Burnout-Test auf therapie.de gemacht und hatte 48 Punkte und ein "hohes Burnout-Risiko".

Mitte März hab ich einen Termin zur erneuten Hodenbiopsie an meinem Einzelstück. Mein Androloge will nachsehen, ob ein paar TIN-Zellen die Chemo überlebt haben. WENN, dann steht eine Bestrahlungstherapie an. Unfruchtbarkeit ist da nicht meine Angst, ich hab ein Kryo-Backup. Aber die OP macht mir Angst und ich hab irgendwie ein scheiß Gefühl dabei...

Liegt das an meinem Krebserlebnis? Oder einfach am falschen Job? An zu wenig Testosteron?

Ich könnte die letzten Tage auf der Stelle losheulen, wenn ich mich nicht so im Griff hätte.

Hoffe Euch gehts besser!

Liebe Grüße,
der Bernie.
Mit Zitat antworten