Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 15:09
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch zum Wochenende ganz liebe Grüße senden. Christa wie recht du hast, ich sehne mich so nach dem Frühling und besseres Wetter.

Liebe Christa, natürlich kannst du mich wegen Tarceva fragen. Das alles nachzulesen wäre viel zu viel. Wir kommen damit schon klar. Wann fängst du an ? Wie Hansmeiser im Thread Tarceva schrieb, nimmt sein Vater Tarceva nun auch schon 4 Jahre und es geht ihm gut. Das sind doch gute Aussichten.
Ganz liebe Grüßeund bis bald mal wieder
Mona

Liebe Christel, schade, dass ich mich geirrt habe. Ich habe dir so gewünscht, dass dein Knochenmark mal eine Pause bekommt. Jetzt wollen wir aber mal hoffen, dass das Medikament hilft und die NW bei dir doch nicht so doll sind. Am Trinken soll es nicht scheitern, Wasser gibt es genug, auch wenn man manchmal die Nase davon voll hat. Mußt halt die Teesorten wechseln.
Alles Liebe und gute Erholung
Mona

Liebe Erika, freue mich zu lesen, dass du aus dem Krankenhaus bist. Ich denke, wenn es dir besser geht und du dich erholt hast, hören wir von dir.
Alles Gute und bis bald
Mona

Na und bei Gabriel wird es auch täglich besser. Man muß halt Geduld haben. Jedenfalls ist die OP erstmal überstanden.

Bin traurig. dass es Andrea gar nicht gut geht. Ihr gelten heute meine besonderen Grüße.

Liebe Grüße gehen auch an Bettina, Undine, Rachel und natürlich Micha.

Mona