Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 15:55
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

All ihr Lieben hier!

Melde mich von schönen Tagen in Südtirol zurück.
Außer, dass mein armer Gatte sich am 2. Tag die Schulter ausgekugelt hat und es dann für die restlichen Tage mit dem Skifahren vorbei war, ist alles gut gegangen.

Ich habe versucht, nachzulesen... und sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Liebe Christel!
Ich freue mich so sehr, dass dein Status unverändert ist. Behalte deinen Mut und gehe deinen Weg weiter. Es geht weiter und du wirst noch viele schöne Tage erleben.
Meine Gedanken begleiten dich.

Liebe Christa!
Deine Nachrichten fühle ich als großen Schmerz. Du wirst schon alles richtig machen und auch für dich wünsche ich mir, dass es eine gute Lösung geben wird, die dir noch viel Zeit gibt, mindestens bis zum Siebzigsten!!!!
Bitte grüße auch Andrea (ich denke ganz fest an sie) und Gabriele (weiterhin gute Erholung, ohne Komplikationen) herzlich von mir.

Liebe Erika!
Für dich viele gute Gedanken. Deine Zahnoperation ist hoffentlich gut verlaufen und die Erinnerung daran soll bald der Vergangenheit angehören. Bleib weiter so stark und "galgenhumorig".

An alle anderen, die hier schreiben und lesen, sende ich freundliche Winterschlussgrüße, besonders an Mona (ich habe den letzten Kübel Aroniasaft jetzt bei mir stehen...)

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.