Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2012, 13:24
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe christa, jetzt hast du mir die tränen in die augen getrieben das ist aber ganz lieb von dir das du das erwähnst, ganz ehrlich, ich habe mich darüber sehr gefreut.

ich weiß ja selber wie das ist, wie tief man drinnen hängt, wie besch...... es einem geht und daher möchte ich einfach euch das mitgeben was ich gelernt habe .............. es wird nicht immer funktionieren aber ich möchte euch einfach helfen wo ich nur kann. dabei kann ich meine erkrankung ja gar nicht mit eurer vergleichen, ich hatte nie chemo, nie eine bestrahlung aber ich weiß was es heißt angst zu haben, eine sch...... angst um sein leben.

ich drücke euch alle ganz fest, ihr seid mir - so blöd das klingt - so an herz gewachsen, es ist so als würde man sich kennen. Es berührt mich so wenn es jemanden schlecht geht oder das mit andrea, das ist ganz schlimm aber jetzt wird nicht gejammert, genießen wir die sonne, lassen wir die sonne ins herz hinein damit uns warm wird

ein schönes wochenende euch allen
lg gitti

ich zähle keinen namen auf weil ich merke mir nur telefonnummer und keine namen ... nicht das mir jetzt jemand seine telefonnummer schreibt hihihihihi
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka