Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 03.03.2012, 22:54
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Liebe Laura,

ich denke, dass Du da völlig richtig gehandelt hast und wirklich falsch denkst. Wir sind zwar zum Teil alte Hasen, was die Behandlung und Therapie unserer speziellen "Schalentiere" angeht. Trotzdem kommt es sicher immer wieder vor, dass auch wir mit neuen Problemen konfrontiert werden. Denn auch wenn es bei einigen leider - und das meine ich nicht ironisch oder so - eine recht kurzlebige Sache hier ist, einige Betroffene nur kurz kämpfen können, so gibt es ja auch einige wie mouse oder mich und andere, die unter dieser Krankheit auch wirklich ein paar Jährchen älter werden. So könnten auch wir wohl oder übel uns vielleicht mal mit neuen Therapien zu Begleiterkrankungen uns teils unbekannter Herkunft wie Gicht, Rheuma auseinandersetzen müssen. Die Medizin lässt uns ja immer mehr Zeit. Also ist somit Hilfe in anderen Gebieten immer herzlich willkommen...

Aber ehrlich: Vielen Dank nochmal, denn ich selber hab dann nach Deiner Info etwas sorgloser wieder zu dem Präparat gegriffen - und es half.

LG
Micha