Einzelnen Beitrag anzeigen
  #949  
Alt 05.03.2012, 19:56
Benutzerbild von Klaus 48
Klaus 48 Klaus 48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: Lengerich/Westf.
Beiträge: 38
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ihr Lieben,
erst mal ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche . Es ist schon ein kleines Wunder. Ich hatte ganz vergessen, wie ich unseren Sohn vor 30 Jahren als winzig kleines Bündel aber doch schon fertigen Menschen auf dem Arm hatte. Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen und weiterzuleben lohnt.
Brigitte, das ist ja toll, dass es Dir jetzt so gut geht. Nutz die Zeit aus und lass Dich von Deiner Familie ein bißchen verwöhnen und bedienen; Du hast es lange genug Deinerseits getan, jetzt bist Du mal dran! Ich drück Dir schon mal die Daumen für die CTs. Wie siehts ansonsten mit der Verwertung von Essen aus? Kommst Du klar oder gibt es noch Probleme?
Im Übrigen zu Alternativmitteln: Zu mir kam so ein dubioser Vertreter (weiß der Teufel woher er meine Anschrift und Krankheit kannte) und meinte, wenn ich die Chemo nicht vertragen könnte (wer kann das schon?) könnte er mir alternativ Aprikosenkerne (aber nur von einer besonderen Herkunft) für teures Geld verkaufen. Ich hab ihn dahingehend abgefertigt, dass ich ihm zuerst diese Aprikosenkerne appliziere, aber Rektal und noch im Stein (ich habe es alledings etwas rustikaler ausgedrückt). Danach könnten wir darüber reden, ob ich ihm was abkaufe. Ich habe von dem Kerl nie wieder was gehört.
Euch allen einen schönen Wochenanfang und immer schön die Ohren steif halten
Mit Zitat antworten