Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 22:51
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens spezielle Übungen dafür. Hast Du das Informationsheft oder ein Informationsblatt bekommen, wie Du den Arm "belasten" darfst?
Hallo Renate,
ich habe bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein Merkblatt "Verhaltensregeln zur Armlymphödemvermeidung" mitbekommen und ein Merkblatt mit Übungen. Die hab ich dann allerdings nach ein paar Monaten nicht mehr gemacht weil ich dachte, das sei nicht mehr nötig, tja, falsch gedacht Nun habe ich wieder damit begonnen iund mich auch nochmal im Internet schlau gemacht, was da so alles an Übungen empfohlen wird.

Das Einzig positive an deinem Besuch in der Augenklinik ist ja wohl die Feststellung, dass keine Netzhautablösung stattgefunden hat. Ansonsten halte ich es schlicht für eine Unverschämtheit sich anhören zu müssen das sei eine Eintrübung mit der man leben müsse und an die man sich gewöhnen werde

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Im April wird das das andere Auge "nachgebessert"
Ich weiß nicht ob ich die dort nochmal an meine Augen ranlassen würde...

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich konnte meine Mutter gestern nachmittag wieder abholen und nach den Infusionen und allem geht es ihr blendend!! Als ob nichts passiert wäre...
Hallo Katharina,

schön zu lesen, dass es deiner Mutter schon wieder besser geht, war bestimmt ein ganz schöner Schrecken.

Barbara möchte ich noch zu ihrem Babyflaum gratulieren

Czilly, ich hoffe ihr hattet inzwischen Gelegenheit die richtigen Fragen zu stellen und entsprechende Antworten zu erhalten

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
aufgrund BEIDERSEITIGER BESCHULDIGUNG wg. SCHNARCHENS
Da musste ich jetzt gerade mal grinsen, so ist es bei uns auch, allerdings schlafen wir immer noch im selben Bett. Morgens wundert sich dann ab und an mal jemand über blaue Flecken

Jetzt wünsche ich noch allen Rehawilligen viel Erfolg bei der Durchsetzung und grüße auch die restlichen Villenbewohnerinnen herzlich.

Gaby