Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 08.03.2012, 09:22
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Martia,

gut von Dir wieder was zu lesen. Kann Dir bestätigen das unter Sutent Kopfschmerzen auftreten. Habe ich auch, allerdings hatte ich das auch auf den Bluthochdruck zurückgeführt. Und die Kopfschmerzen lassen dann auch nach 1 - 2 Tagen nach. Ich helfe mit Paracetamol (hatte mir mal ein Arzt geraten) nehme allerdings wirklich nur im Notfall, also wenn ich, wie Du, nicht schlagen kann. Außerdem nehme ich (in Gedenken an meine Oma) Klosterfrau Melissengeist zum schlagen. Komisch hat geholfen, früher habe ich Oma belächelt deswegen.
Der Film ziemlich gute Freunde ist wirklich ein Knaller, nur zu empfehlen. Habe auch gleich meine Enkelin (13) und ihre Freundinnen reingeschickt. Die Mädels hatten richtig Spaß. Also ein Film für Alt und Jung, Krank oder Gesund also für jeden. Aber besondern für uns wenn es uns mal wirklich nicht gut geht.

Liebe Marita, wie sagt man so "schön" lass den Kopf nicht hängen, der nächste Sonnenschein kommt bestimmt. Ich wünsche Dir das Du bald wieder zu Kräften kommst.

Liebe Grüße Siegi

PS: War gestern für einen Tag in Ruhpolding zum Biatholon, mensch war das ein tolles Wetter und heute hier (Köln) kühl und wenig Sonne. Naja, man kann nicht alles haben. Aber es war ein toller Tag und lässt dann mal alle Sorgen vergessen! So muss es sein Tschüssi
Mit Zitat antworten