Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 08.03.2012, 15:20
babs78 babs78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Radolfzell am Bodensee
Beiträge: 65
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Ihr Lieben

@Voyager: schön,daß du es nun endlich geschafft hast. Kann mir sehr gut vorstellen, oder nein ich kanns nicht, daß das eine harte Zeit war. Jetzt ist es erstmal rum. Und ich denke, nach so einer langen Zeit sehnt man sich doch nach seinem alten Leben. Zumindest mir gings so, und ich hatte ja nicht so ausgeprägte Therapien wie du. Und da freut man sich doch auch wieder total aufs arbeiten! Wünsch dir viel glück!

@Chillie: mach dich nicht verrückt. Denk dran, was du alles im letzten Jahr erlebt und geleistet hast. Bin mir sicher, daß du die Prüfungen alle schaffst! Das mit deinem Bauchding ist blöd. Für mich war es jetzt letztens auch der Horror, wieder als Patient ins KH zu gehen. Zum arbeiten gehe ich ja fast täglich hin! Aber ich hatte einfach Angst, wieder so eine schreckliche Situation wie nach der letzten Narkose zu erleben. Plötzlich ist alles so schrecklich, ganz anders als erwartet...! Drück dir die Daumen für alles weitere, was ansteht!

@Karina: Es tut mir so leid, was du grad erleben mußt. Wenn das schon so sicher ist, daß die Lymphknoten befallen waren, wurden welche bei der ersten OP mit entfernt nehme ich mal an. Der Gesichtsnerv ist schon befallen vom Tumor? Naja, zumindest gibt es heutzutage diese Fortschritte mit Rekonstruktionen. Sowas wurde mir ja auch "angedroht", kam aber dann schlussendlich glücklicherweise nicht zum tragen, denn mein Tumor hatte den Nerv nicht befallen. Hast du Menschen, die dir jetzt beistehen?
Wie schon geschrieben wurde, die Medizin ist heute schon sehr weit. Und selbst wenn schon gestreut wurde, kann man mittlerweile sehr viel machen um Krebs zu heilen. Aber das heißt natürlich nicht, daß man da erstmal durch muß und eigentlich noch viel mehr nur drauf verzichtet hätte. Trotzdem wollen wir dir hier alle Mut machen. Wir sind durchgekommen, also sind deine Chancen gut!
Ich denke ich spreche hier im Namen von allen: Wir denken an dich und ....fühl dich gedrückt!!!

LG BABS
Mit Zitat antworten