Hallo ihr Lieben,
nach 2 stressigen Tagen, möchte ich mich nun heute endlich melden.
Am Mittwoch war ja meine Sonographie der Schilddrüse, hatte immer so ein Engegefühl. Aber es ist soweit alles i. O. Die Schildrüse ist zwar vergrößert und kleine Knoten sind auch da, doch diese sind nicht gefährlich. Die Radiologin meinte, dass ich da beruhigt sein kann. Eine Vergrößerung gegenüber vor 3 Jahren konnte sie auch nicht feststellen, es ist gleich geblieben. Sie empfahl mir eine Kontrolle so in 1 - 2 Jahren, na und da werde ich in 1,5 Jahren wieder antraben. 
Ansonsten geht es mir ganz gut, nur die Seele meckert manchmal.Doch wem erzähle ich das. 
Liebe Christa, da hast du ja nun schon einige Bestrahlungen geschafft und hast das Wochenende nun wieder zum Erholen. Und das mache auch 
ausgiebig. Klar 7.00 Uhr ist nicht die beste Zeit, doch deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.Dass du nun auch noch eine Harnwegsinfektion dir einfangen mußtest, ist ein großer Mist-  wieder AB, doch was hilfst. Drücke dir die Daumen, dass sie schnell überstanden ist


Liebe Grüße

 und bis bald 

Mona
Liebe Christel, na ist doch klasse, 6 Loch ist doch schon mal ein Anfang nach der Winterpause.Was hat dein Gespräch mit Onkodoc. ergeben ?  Kommt die Kurzatmigkeit und das Zitterige von den Tabletten ?
Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage, du bist so lieb. Dabei hast du genug mit dir zu tun.  Natürlich denke ich auch immer an euch und mache mir Sorgen, deshalb will ich immer alles wissen.
Ja, die Psychologin tut mir gut, das denke ich jedenfalls auch. Bin nächste Woche wieder bei ihr.
Und deinem Posting an Karen kann ich nur beipflichten : Durchhalten ist die Devise und du bist dabei so tapfer. Gemeinsam sind wir noch stärker. Keiner weiß was die kommende Zeit bringt.
Sei lieb umarmt

Mona
Liebe Gabriele,du hast vollkommen recht. wenn die Prognose nach der OP auch nicht ganz so berauschend ist, so ist es wirklich gut, dass alles entfernt werden konnte. Vielleicht hat es diesmal aber gereicht un d es ist nun Ruhe.
Gibt es schon eine Entscheidung zur Chemo ? Vielleicht wäre Tarceva auch eine Wahl, kannst ja mal fragen. Langsam werden sich die Schmerzen und die Luftnot verbessern. Siehst du, nun hast du schon Einkäufe geschafft - große Klasse. So geht es schrittweise weiter. Jetzt nutze die Zeit aber auch um dich richtig zu erholen. Das ist ganz wichtig.
Dir alles Liebe

Mona
Liebe Erika, wie geht es dir und was macht dein Gesicht ? Kann die Chemo jetzt laufen. Freue mich wieder von dir zu hören. Auch dir alles Liebe und sei 

Mona
Ganz liebe Grüße gehen auch an Christiane, Undine, Missfesch, Daniela, Waltraud  , Gitti und unseren tapferen Micha
Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen ein schönes, entspanntes. erholsames und schmerzfreies Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter auch gut.
Mona