| 
			
			 
			
				09.03.2012, 17:17
			
			
			
		 | 
	| 
		
			
			| Gesperrt |  | 
					Registriert seit: 05.01.2010 Ort: Raum Stuttgart 
						Beiträge: 857
					      |  | 
	
	| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Hallo Ihr Lieben alle hier ,möchte nur schnell kurz berichten.
 Die Kontrolle in der Kieferklinik verlief gut, das Antibiotikum ist endlich abgesetzt und das Provisiorium installiert , für die nächsten drei Wochen so hoffe ich , wird nun Ruhe sein.  Die Besprechung beim Onkologen verlief auch gut, wegen des noch immer geschwollenen Gesichtes, auch eben auf der nicht operierten Seite, wurde nochmal eine Sono gemacht um eine Thrombose auszuschließen.  War zum Glück nichts zu sehen , allerdings auch sonst kein Grund. Nun muss ich abwarten bis zum Kontroll CT  nach der 6. Chemo, wird die Woche nach Ostern sein. Hier soll der Hals mitgemacht werden um heraus zu finden warum es hier so staut. Ist ein ungutes Gefühl , dieser Druck um den Hals.
 Die Chemo lief dann gestern, die Blutwerte erlaubten es.    Was bin ich froh !! Und nun hoffe ich dass sich auch die Nebenwirkungen im Rahmen halten, es muß einfach endlich mal wieder ein wenig besser werden, nicht ?
 
 Für die liebe Gabriele freue ich mich sehr, mach nur weiter so , auch kleine Erfolge sind für uns schon groß. Ich messe es immer an der Spazierstrecke, auch wenn sie noch so klein ist bin ich schon stolz. Einkaufen habe ich mich die letzte Zeit sowieso nicht getraut, die Blutwerte waren nicht dazu angetan, man holt sich ja schnell etwas . Und die Chemo riskieren wollte ich auf keinen Fall.
 
 Liebe Christel,
 Mein Lächeln ist endlich erträglich
  wenn auch noch provisorisch. Nun will ich sehen wie die NW bei Gabe 5 sind, HB war ja sehr sehr niedrig das letzte Mal und ich habe versucht mit Ferrosanol etwas aufzubessern.CRP ist wieder auf 0,3 gesunken, dh Entzündung derzeit O .
 Da heute herrliches Frühlingswetter ist , hoffe ich daß auch Du
 "dort oben" etwas davon hast und etliche Löcher spielen kannst , die Anzahl ist sicher nicht so wichtig , sondern daß überhaupt, nicht ?
 
 Liebe  M- Christa ,
 schön daß es Dir gut geht, zwar relativ, aber man freut sich doch, gell ? Blos nicht nachgeben, Du sagst es , ich habe heute auch schon meine Pflicht erfüllt ( bissele Büroarbeit ) zitterig zwar  , aber immerhin , geschafft.
 Einen wunderschönen Sonntag, gehst Du wieder  " auslüften" ?
 Bleib munter, bis bald
  
 Liebe Mona  wir
  noch , ja ? Für Micha  einen lieben Gruß und ein gutes Wochenende , gemütlich zu verleben  mit einem leichten, trockenen
  , es schläft sich besser, gell ?
An die lieben Randgucks bzw eingemeindeten WG`ler ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffentlich  entspannte Zeit Eure, endlich wieder hoffnungsvoller in die nächste Zeit blickende ,
 Erika E
   
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |