Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.03.2012, 11:47
melast80 melast80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Tumor hinter der Nase/unter der Augenhöhle

Antwort von Heidelberg: Sie können uns nicht weiterhelfen. Die Planung einer Ionen-Bestrahlung würde zu lange dauern, meine Mutter soll sich schnellstmöglich an eine Klinik in der Nähe wenden für eine Protonenbestrahlung. Es eilt, weil der Tumor schon den Sehnerv infiltriert.

Ich könnte heulen... in Merheim war schon im November die Rede davon, dass sich meine Mutter in der Strahlenklinik vorstellen sollte. Aber nie ist was passiert, die haben einfach nur immer wieder umüberlegt und nichts wirklich gemacht. Das ist nu auch schon wieder vier Monate her.

Jetzt gehen die Unterlagen an die Uniklinik Köln... mal gucken, wie's weitergeht.

So langsam hätte ich nicht übel Lust, mich an einen Anwalt zu wenden. Das kann doch nicht sein, dass Merheim alles selber machen will, aber nicht kann, und sich nicht an weitere Experten wendet!!!
Ich habe noch so richtig die Worte eines Merheimer Arztes im Ohr, als es darum ging, dass meine Mutter in eine andere onkologische Klinik sollte wegen der Metastasen. "Da gehen Sie aber nur ambulant hin, nicht stationär, Sie sind MEINE Patientin!"
Mit Zitat antworten