Guten Abend die Damen,
wo bleibt der Frühling?
Hält sich wohl im Ruhrgebiet auf,bis nach Köln ist er jedenfalls noch nicht gekommen

-oder haltet ihr ihn da fest

Liebe
Ortrud,oh je,Deine armen Hände und Füsse

,ich hoffe,dass wird schnell wieder gut.Es gibt doch eine neue Creme,Ma...,die soll gut helfen.Aber ich denke mal,die hast Du schon.Kilos kannst Du auch von mir haben,so ca.3kg,wenn Dir das reicht?

-ich wär froh drum.
Ich bin im Moment etwas komisch drauf

,vielleicht sitze ich mal im Loch?Na,die gesunde Brust tut an einer Stelle weh,das nun seit vielen Wochen.Hatte es dem Gyn im Januar schon gesagt,aber er hat nichts finden können.
Dann habe ich z.Zt.schlimmes Asthma-hätte ich das nicht schon seit früher Jugend...dann würde ich jetzt an Lungenmetas denken

War heute das 1.Mal seit 3 Wochen wieder laufen-es ging einfach nicht,habe kaum Luft bekommen

Und mein Kreuz tut auch weh...ach alles Scheixxe,die Wehwehchen bekommen eine andere Bedeutung nun.

Weiss nicht,ob ich panisch zu den Ärzten rennen soll oder es aussitzen.Am liebsten wär mir ein Pet-Ct,habe so eine Scheixxx Angst.Muß mit meinem Gyn mal reden,aber da habe ich erst mitte April einen Termin

Ach mensch...
Sabsibabsi ,Daumen für Emmi sind gedrückt.
Dicken Drücker auch für Czilly!

Und
Tina: in Cala D`or war ich auch schon-hat mir gut gefallen.Ist wohl lange her,das war kurz vor der Einschulung meines Jüngsten

So,muß Kuchen backen-Rharbarberkuchen!