Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 00:27
wendelin wendelin ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Zitat:
Zitat von Dreizahn Beitrag anzeigen
Hallo Wendelin,

ganz viele Erfahrungsberichte mit genau dem, was Dein Papa gerade erlebt, findest Du in diesem Thema. Der Thread ist sehr umfangreich, aber wenn Du erstmal die letzten Seiten liest, bist Du hinterher schon weiter.

LG, Dreizahn
Guten abend Dreizahn .. vielen herzlichen dank für deine info..und die schönen sprüche dazu.. ich glaube das ich mich ein wenig durch lesen muss und habe auch schon einige meiner fragen beantwortet bekommen.. auch hilfreiche tipps die ich papa geben kann.. wir sind eine grosse familie ich habe noch vier brüder und wir sind sehr eng verbunden..verstehen uns super und halten alle wie pech und schwefel zusammen.. papa geht es langsam besser. heute bin ich ein wenig erschrocken da es aus einer seiner noch zugeklammerten naht geblutet hat, der pfleger sagte mir papa wurde mobilisiert und das wäre anstrengend gewesen und es könne vorkommen das das passiert, er hat das dann nachgeschaut und gesagt wenn es nicht stark nachblutet gehe es noch häää :-/ sowas hab ich auch noch nie gehört.. na ja auf jeden fall geht es eher aufwärts und morgen frage ich die behandelnde ärztin aus... so mach schluss gute nacht ...