Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 13:18
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Pause möchte ich mich heute endlich mal wieder melden. Ich habe in letzter Zeit kaum Kraft zum Schreiben besessen, aber ich habe täglich hier gelesen und viel an Euch gedacht.

Liebe Christel,

es freut mich sehr zu hören, dass Du wieder nach draußen zum Golfen kannst! Und ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter nun immer frühlings- und damit "golfmäßiger" wird, das wird dann hoffentlich die Angstmonster vertreiben und Dich wieder besser schlafen lassen.

Liebe Grüße

Liebe Gabriele,

gut, dass die OP überstanden ist und dass Du schon wieder einige Besorgungen machen kannst. Ich wünsche dir, dass Du während Deiner vierwöchigen Pause Kraft tanken und Zuversicht gewinnen kannst.

Liebe Grüße

Liebe Christa,

ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken, wenn ich darf. Ich hoffe, dass sich Deine Schluckbeschwerden zumindest nicht weiter verschlimmern, so dass eine parenterale Ernährung graue Theorie bleibt. Bitte esse, wann immer Du kannst, ein Stück Torte oder ähnliches. Es freut mich, dass die Atemtherapie hilft. Ich bin viel in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße

Liebe Erika,

ich freue mich, dass Deine "Zahnsache" überstanden ist und dass die Chemo laufen kann. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen erträglich bleiben.

Liebe Grüße

Lieber Micha,

als stille Mitleserin in Deinem Faden freue ich mich zu hören, dass es Dir besser geht und sende

Liebe Grüße

Liebe Mona,

schön, dass die Schilddrüsensonographie ohne Befund blieb und dass es Dir physisch ganz gut geht. Ich denke, "meckernde Seelen" sind ernst zu nehmen, und es freut mich zu hören, dass Dir Deine Psychologin gut tut. Ich war häufiger bei der Psychoonkologin in der Thoraxklinik gewesen, als meine Mama dort in Behandlung war, und das tat mir auch gut.

Liebe Grüße

Auch an Paya ganz liebe Grüße, sowie an alle, die hier lesen und schreiben.

Carlotta