| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Liebe Christel,
 hattest du dir nicht schon öfter vorgenommen, nicht mehr bei Angehörigen zu lesen?! Weil dir das nicht wirklich gut tut? Oder woher weißt du, dass ich nach Italien fahre? Es stimmt jedenfalls, erst Florenz, dann Siena und zum Schluss noch ein Tag in Rom, weil das - nach Sydney natürlich - meine Lieblingsstadt ist. Ich hoffe auf viel Sonne, hier ist mal wieder arg grau zurzeit.
 
 Aber zum Wochenende soll der Frühling ja auch nach Deutschland kommen. Das gibt sicher allen ein bisschen Auftrieb. Ich wünsche mir, ganz viel über Golf zu lesen, wenn ich wieder hier bin.
 
 Liebe Christa,
 
 schön, dich wieder zu lesen! Aber ich finde es gut, dass du auf dich aufpasst und dir Auszeiten nimmst, wenn es zu belastend wird. Du kümmerst dich ja um alle, die Rat und Trost brauchen - irgendwann muss das zu viel werden.
 Ich drück dir die Daumen, dass das Schlucken nicht schwerer wird! Mein Mann hat es immer auf die Unmengen von Salbeitee zurückgeführt, dass er auch während der Zeit, als er zweimal täglich bestrahlt wurde, noch selbstständig essen konnte.
 
 Liebe Grüße und ein Extrapaket mit guten Wünschen für alle hier!
 Bettina
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |