Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 11:38
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

liebe "s", bianca und daniela......

ich möchte zuerst mal mein mitgefühl aussprechen......und euch und euren familien viel viel kraft wünschen.....

leider - kenn ich diesen verlust auch...mein papa ist am 27.2. gestorben...ja und zeitweise glaub ich jetzt noch immer ....es ist nur ein traum.....
(hab hier am 19.3. zu schrieben begonnen/ nur als info wenn ihr mehr über mich und papa´s tod erfahren wollts...vielleicht hilft es ja auch ein bissi...mir haben die einträge hier sehr geholfen und helfen noch immer.....irgendwie ...fühl ich mich nicht so allein ...)

...bezügl. trauerarbeit ist es schwierig einen rat zu geben...find ich zumindest....jeder trauert verarbeitet anders.....ich hab tage da will ich viel über papa reden..plaudern....schau mir fotos an etc....dann aber gibt es tage da kann ich die bilder gar nicht ansehn...und die tränen kollern.....eine bekannte hat gemeint...man sollte alle sachen (kleidung, werkzeug etc.) so schnell wie möglich "entsorgen" dies hilft...naja wir haben dies nicht gemacht...haben noch immer viele sachen von papa daheim....mama schafft es nicht....und es ist für uns so besser....denk jeder sollte "in sich gehn"....und dann fühlt man schon was das richtige für einen ist.......

irgendwie ...bin ich so traurig...dass dieses "boot" immer voller wird....erschreckend welche macht dieser krebs hat!

nochmals wünsch euch alles alles liebe
doris