mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,
bist ja wirkliche eine katzen-kennerin...;-).....ja ja die hände sind voller kleiner kratzer...kater leo hat viel energie....und es macht ja spass mit meiner hand katz und maus zu spielen.....
er ist ein kleiner witzbold....aber auch ganz brav....geht wie ein kleines hündchen am abend mit meiner mama schlafen....wenn sie kurz aufsteht richtung bad...steht er auch auf...macht sein "geschäft"...und geht dann wieder mit ihr "heia"....ja und es wird in der früh gemeinsam gefrühstückt.....
merk wenn ich mit mama telefoniere, dass sie eben eine ablenkung hat....
...nicht falsch verstehen....papa fehlt noch immer überall wo man hinsieht...und der kater leo ist kein ersatz aber einfach eine schöne ablenkung...und ein "lebewesen" dass einfach das haus belebt....so ein haus ganz allein zu bewohnen (wo man 51 jahre mit einem ehepartner gelebt hat) ist nicht so einfach.....
pfingsten war ganz o.k...... es gab zwar kurze weinphasen (als wir papa besuchten/grab...)....oder als seine lieblingswerbung /tv lief...und ich mich erinnerte wie er immer über diese werbung lachte.......
mit mama und einer schwester red ich noch viel über papa bzw. wie es uns geht....aber meine ältere schwester redet gar nicht viel mehr über papa und sagt immer nur "er musste nicht viel leider - und dies sollte uns glücklich machen....und wo er jetzt ist geht es im besser".....stimmt ja ABER er fehlt mir ..........klar bin ich "froh" dass papa nicht lange leiden musste - aber schöner wär doch papa ohne krebs oder?....naja dies brauch ich hier ja nicht schreiben....dies wünscht sich ja jeder von uns (wenn eine fee kommen würde .....)
das wetter war zu pfingsten ganz o.k. bei uns sprich es war grillen angesagt inkl. erdbeerschnitte....lecker schmecker
....drück die daumen bezügl. führerschein (tochter)....damit du bald wieder flexibel bist...und dir die arbeitszeit nach deinen wünschen einteilen kannst....
war auch ein bissi neugierig bezügl homepage ;-)..........habt ihr schön gemacht....wer ist bei euch so kreativ?
ich könnte so etwas nicht...naja vielleicht sollte ich einen kurs besuchen...wär auch mal eine überlegung wert.....
so genug gequatscht....
hoff dir geht es gut
liebgruß
doris
|