Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 03:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Schneegloeckchen sagen mir dass der Fruehling wirklich um die Ecke ist. Obwohl, heute soll es 21 Grad werden, das ist schon mehr wie Sommer. Nun, was auch immer kommt, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Allerdings werde ich den Winterkram noch nicht weglegen, man lernt ja was wenn man schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel hat.

Evelin, freue mich dass "Ende gut, alles gut" bei Dir der Fall war. Nur schade dass die Wartezeit so grausam war. Aber nun kannst Du mit Freude dem Fruehling entgegen sehen.

Deutsche Behoerden lassen sich Zeit, so lange sie kein Geld wollen. Meine Steuererklaerung wurde ratz fatz verarbeitet und mir wurde auf dem schnellsten Weg die Rechnung geschickt. Und lange Zeit zum Zahlen liessen sie mir auch nicht. Aber dass man bei Antraegen benachrichtigt wird dass sie angekommen sind finde ich schon seltsam, welch rausgeworfenes Geld an Arbeitskraft und Porto, von den umgehauenen Bauemen beim Papiermachen reden wir erst gar nicht.
Wie ich die Sache sehe muessen wir unbedingt dafuer sorgen dass Susi mal einen Posten in der Regierung ergattert bei dem sie was zu sagen hat. Wir haben tausend gute Ideen fuer sie, und sie hat bestimmt genau so viel eigene gute Ideen.

Den vielen Familien Geschaedigten kann ich mich anschliessen, obwohl ich sagen muss, ich habe die beste Schwiegermutter die man sich wuenschen kann. Aber Familie hat ja mehr als nur Schwiegermutter, es kommen wohl wenige unbeschadet davon. Man troestet sich am Besten mit Freunden, die kann man sich selbst aussuchen.

Im Moment sehr mit dem Wetter zufrieden seiende Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7052.JPG (41,8 KB, 132x aufgerufen)

Lola