Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 15:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube ich muss jetzt wirklich 100 mal schreiben "du musst auf Antwort klicken, nicht auf Vorschau"

Gestern musste ich selbstverständlich auch zur 3 er Regelung der RV meinen Senf dazugeben, aber, siehe oben.
Heute in Kurzform- Antrag abgeschickt - 3 Wochen später Nachricht, nicht zuständig, an die richtige Stelle geschickt - 3 Wochen später "Vorladung" zur Untersuchung, fand 3 Tage später statt.
Jetzt warten auf den Bescheid, der nach der 3 er Regelung nächte Woche eintreffen müsste

Gerade eben habe ich dann endgültig an meinem Verstand geweifelt, bereite mich jetzt aber vorsichtshalber mal auf das Eintreffen von Frau O. vor.
Ich saß bei geöffenten Fenster am Tisch und hörte das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LwQm4Tj7OKg

Sowas ist in unseren Breiten so ungewöhnlich, dass ich mich nicht auf meine Ohren verlassen wollte und erst mal mein Brille aufgesetzt habe.
Aber, meine Augen haben das gesehen, was meine Ohren gehört haben.
Ein ganzer Schwarm.
Jetzt frage ich natürlich wo sich die Nordsee gerade befindet. Sollte sie auf dem Weg nach OWL sein?

Heute geht vieles ja ganz überraschend.
Seit gestern befindet sich NRW mal wieder im Wahlkampf. Mich würde mal ganz schwer interessieren, wie die Liberalen das ihren Mitgliedern erklären In Japan nennt man sowas Harakiri.
Naja, blöd war, dass wir gestern unsere Sitzung vor Ort hatten und ich meinen Text kurz vorher "in die Tonne treten konnte"

Heute morgen habe ich ein junge Frau als AZUBINE eingestellt. Sie hat mir was unglaubliches erzählt. Sie war über eine Zeitarbeitsfirma in einem Altenheim beschäftigt. Dieses Heim hätte ihr gerne eine Ausbildung angeboten. Dafür hätte das Heim aber eine "Ablösesumme" von über 3000 € an die Zeitarbeitsfirma zahlen müssen.
Ich habe sooooo einen Hals
Noch heute werde ich unseren Bundestagsabgeordneten anschreiben, sowas darf einfach nicht sein.

Mein Kerl hat heute Geburtstag, er freut sich die Fahrt mit der Dampflok
Heute abend geht die "Patchworkfamilie" lecker essen.

Sich jetzt mit einem Kaffee in die Sonne setzende und mich dann auf die Ankunft von Frau O vorbereitende Grüße

Susi