Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 19:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Allerdings bin ich mit den Besuchen außen vor, nehme ja noch Antibiotika.
Renatelein, zu irgendwas muss Deine Heckenrose ähem, ich meine natürlich Wundrose schließlich auch "gut" sein.
Zitat:
Bei Funkstille tritt das Gefühl der Freiheit nicht unbedingt sofort ein

Funkstille haben wir schon etwas länger, da die "Gegenseite" schon zwei Wochen nicht mehr ans Telefon geht, wenn wir versuchen sie zu erreichen (das ist dann mitunter der Nachteil der Rufnummernanzeige). Uns aber dafür mit seitenlangen Emails bombadiert, auf die sie keine Antwort mehr bekommt, schließlich haben WIR ja Telefon
zum Reden . . .
Langsam habe ich das Gefühl, ich sei sozusagen unverträglich. Das hatten sie seinerzeit von unserer Katze im Tierheim auch gesagt. Sollte das ansteckend sein? Ich glaube, ich krieg Komplexe. Keiner mag mich . . .

Susi, eine Möve macht noch keinen Sommer, auch wenn Lolas wunderschöne Schneeglöckchen schon heftig den Frühling in ihrem Cana einzuläuten scheinen. Wir hatten heute übrigens - ohne Möven und Klärwerk - einen ersten Frühlingstag.

Ansonsten werdet Ihr sehen, wenn das mit der Reha ins Laufen kommt, seid Ihr scheller weg als Euch lieb ist. Bei mir ging es seinerzeit dann so schnell, dass ich Bad W**** im tiefsten Winter genießen durfte, obwohl ich die Kur im April beantragt hatte.

Morgen bekomme ich übrigens ganz ganz lieben Besuch von einer Lesefreundin aus dem hohen Norden, die ich über den KK kennengelernt habe, die aber mit Krebs GsD nichts zu tun hat. Schwäbischer Apfelkuchen wird morgen dann ganz frisch gebacken. Jetzt täte nur noch FrauO zu unserem Glück dazu fehlen, vielleicht könnte sie ja kurz besen- und seevögelschwingenderweise einfliegen.

Vorfreudige Grüße

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:49 Uhr) Grund: ****