ohhh heute hatte ich Post von der "lieben" Rentenversicherung.
So dünn, da hab ich doch gedacht: aha jetzt kommt die Eingangsbestätigung.
Nee falsch gedacht, mein Arzt hatte mir einen so tollen Widerspruch geschrieben und den hab ich ohne weitern Kommentar an die Rentenkasse geschickt.
Der Widerspruch bei denen eingegangen : Schreiben vom 05.03.2012, den ihr erneutes Schreiben an mich: 13.03.2012 heute bei mir eingegangen.
Nun bitten sie um Mitteilung, ob das Begehren meines Arztes als Widerspruch anzusehen ist, da mein Arzt für mich selbst keinen Widerspruch einlegen kann....

Witzbolde
Nun denn sie wollen es so, hab ich angerufen und auch noch gefaxt. Nun bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert. Vielleicht kann ich ja doch im Sommer zur Reha *träum*
Lieben Dank an alle die sich mit mir freuen, das ich nur Alterserscheinungen habe

Die nehme ich doch gern mal hin, wenn sie mir manchmal das Leben auch arg schwer machen.
Also Metallkatze verkaufen möchte ich unseren Frühling hier nicht, ich geb dir aber gern ein wenig von ab...das war heute hier sooo herrlich schön, Wäsche draußen getrocknet, Ostereier am Baum aufgehangen und Osternester auf dem Rasen gebaut, morgen mach ich mal ein Foto.
frühlingshafte Grüße