17.03.2012, 15:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Gute Güte, Schleswig-Holstein ist hier ja gut vertreten. Ich komme eigentlich aus dem schönen Eiderstedt und Christel hatte gestern Besuch aus Angeln. Da wäre ich gerne dabei gewesen, schließlich kenne ich die Besucherin schon seit 57 Jahren. Ich habe sie sozusagen zuerst gesehen .
Hier in HH hatten wir gestern auch zuerst straahlenden sonnenschein, bevor sich der Himmel bezog und es dunstig wurde. die Nacht war sternenklar und kalt. Heute ist es aber wieder schön und die Katzen genießen es, auf dem Balkon zu liegen.
Zitat:
Des weiteren bitte ich dich, mir ein "L" wegzunehmen.
|
Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Namen so meine Probleme habe. egal, mit wieviel L geschrieben. Ich habe schon einige Male versucht, Dich hier so anzureden aber es geht einfach nicht. Also denke jetzt bitte nicht, dass ich Dich ignoriere; ich kann eben hier in der Villa niemanden so anreden. Dazu brauche ich einen Namen. egal, ob echt oder nicht.
Zitat:
|
Vielleicht kann ich ja doch im Sommer zur Reha *träum*
|
Na, das wünsche ich Dir doch von ganzem Herzen, liebe Evelin. Sommer, Sonne, Reha
Ich könnte auch schon wieder los. Meine Seelee hängt noch voll durch und ich bekomme das momentan nicht so richtig in den Griff. Aber langsam wird ja das Wetter besser und mein Fahrrad ist startklar. Das wird mir sicher helfen, wieder auf die Füße zu kommen.
Nun muss ich mich langsam sputen, denn die Schwiemu hat eine Apfeltorte gebacken und da möchte ich doch dabei sein, wenn es heißt: Angeschnitten ist's.
Wasser im Mund habende Grüße
|