Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 18:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei uns hat der Frühling (der fast schon ein Sommer war) auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben. Aber es war einfach traumhaft schön.

Auch die Vögel aus dem hohen Norden waren wieder zu Gast. voegel-9702.gif
Unser Nachbar musste seinen Winterhafer wieder umflügen und neu einsähen, weil ihm der Frost den Garaus gemacht hatte. (dem Hafer natürlich)
So einem frisch "gedeckten Tisch" konnten die "Nordlichter" wohl nicht widerstehen und haben den Hafer im Akkord in ihre Mägen befördert.

Zum Putzen hab ich keine Zeit, wir haben Wahlkampf und deshalb musste ich mal kurz eine außerordentliche Sitzung ansetzen um Delegierte für eine Wahlkreiskonferenz zu wählen. Das muss jetzt alles fix gehen, denn in spätestens 60 Tagen (genau am 13. Mai) ist der Spuk vorbei.
Das wird eine Herausforderung, denn die Konferenz ist genau dann, wenn wir im Ort unsere Haushaltssitzung haben und unser BÜMEI würde es nicht lustig finden, wenn wir ihn mit seinem Haushalt und der Opposition allein lassen Aber, wir nehmen es sportlich, jetzt müssen die ran, die sonst in der 2. Reihe sitzen. (die wissen es aber noch nicht)

Und weil ich schon mal in der Stadt zur Post war, weil die Briefkästen dort Samstag später geleert werden, habe ich dann einen Baumark aufgesucht und Farbe für meine Küche gekauft.
Eine Wand wird lindgrün (in Wischtechnik) die andere Wand bleibt erst mal weiß
Nächtes Woche beginne ich mit dem Ausmisten, am nächsten WE bauen wir die Oberschränke ab und dann kann ich die Wände bearbeiten. Die Unterschränke inkl. Spülmaschine bleiben bis zum letzten Tag.
Und dann kann "die Neue" kommen

Unsere Patchworkgeburtstagsfeier war toll. Logisch, dass klein Amy genau zu dem Zeitpunkt lautstark ihr "Futter" eingefordert hat, als unser Essen kam. (ich hatte sowas schon total verdrängt)
Aber mit vereinten Kräften haben wir das Kind geschaukelt.

Von meiner Reha Front gibt es nichts Neues. Ich bin echt gespannt, denn dummerweise war ich letztes Jahr nicht krank geschrieben. Das könnte ich jetzt rächen.
Naja, "schaunmermal" wie der "Herr Kaiser" aus Bayern immer sagt.

Leider leider keine Sonne abgebende könnende Grüße, (weder gegen Chash noch umsonst, hier gibt es nämlich keine)
Susi

Geändert von Susi04 (17.03.2012 um 19:01 Uhr)