Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 19:28
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!
Sabsi, es ist immer wieder erstaunlich, wie fix die Tiere sich erholen.

Tina, auch wenn du dich noch ein paar Tage gedulden mußt aber wir wollen keine Knubbel mehr, egal ob gut oder böse.

Gina, mal ganz ehrlich, ich habe mein Abi auch mit minimalem Eisatz gebaut. Klar hätte es besser sein können, aber da hat hinterher niemand so richtig gefragt

Jule Danke für die Info, es ist nur ein kleiner Trost, daß die beiden nun zusammen sind.

Bodolino Jule ist ja nicht umsonst unser Ameisenhüflu

Ich habe die Sonnentage hauptsächlich Draussen verbracht. Im Garten geschnibbelt, Mist eingegraben (wo die Tomaten wachsen sollen) und natürlich Probeliegen Am Freitag war ich bei den Kindern, wir hatten 2 Gruppen.
Ich habe festgestellt, daß die Stallkatzen schon wieder Würmer haben und habe meine Bestände durchforstet. Dabei habe ich auch noch Wurmkur für den Hund entdeckt, die Pillen sehen beinahe so aus wie mein Tamoxifen, da muß ich aufpassen daß ich nicht aus Versehen die Wurmkur schlucke.
Die Stallkatzen haben ihre Wurmkur schon brav geschluckt, nur der Mamakater war erst auf der Flucht. Dank meiner Beharrlichkeit hat sie letztendlich doch das präparierte Leckerli verputzt.

Ich grüße Czilly ganz herzlich aus dem Westen
liebe Grüße an Alle
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe