18.03.2012, 00:27
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Eine Wand wird lindgrün (in Wischtechnik) die andere Wand bleibt erst mal weiß
|
Also ich kenne ja Zweiraumwohnungen. Zweiwändeküchen kenne ich noch nicht. Ich stelle es mir aber wirklich schön hell und luftig vor. Nicht gerade im Winter aber sonst.....
Kücheausmisten müssten wir eigentlich auch mal. Küche? Eigentlich alles. Wenn ich sehe, wie viele wunderschöne runde Tischdecken ich noch habe, nur weil ich mal einen runden esstisch hatte. Und Handtücher, wieviele braucht man eigentlich in einem kleinen Haushalt? Ich werfe meine nach 2 Tagen in die WaMa und hänge 2 frische hin. Brauche ich wirklich 30 Handtücher und 12 Badelaken?
Wenn ich mich doch nur leichter trennen könnte.
Christel, ich hab es gewusst. Ich weiß es eigentlich schon ganz lange, dass Christin und Du einen guten Draht habt. Wie schade, dass du ihren Mann und den Hund nicht auch zu Besuch hattest.
Wir hatten heute Schwiemutag. Es gab äußerst leckere Apfel-Marzipantorte und abends Kartoffelgratin vom feinsten. Ich brauchte dazu keine Beilagen.
Evelin, diese Version von Somebody that I used to know ist auch meine Lieblingsversion und icch schaue sie mir auch öfter an.
Nun habe ich diese für Euch. Mag jaa sein, dass nicht jede/r des Englischen s mächtig ist, dass er den Text vollständig versteht: http://www.youtube.com/watch?v=8EKjFQ-QvXE
Ist das nicht schnuggelig?
Die Lochis toll findende Grüße
|