Einzelnen Beitrag anzeigen
  #701  
Alt 18.03.2012, 04:41
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Sonneneck Wyk auf Föhr

Zitat:
Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
Hallo Heike,

heute ging es ja ins Sonneneck, ich hoffe die Anreise hat gut geklappt und es gefällt dir.
Wenn du ein zu kleines Zimmer bekommen hast, auf einen Wechsel bestehen, das klappt dann auch.
Hab immer noch eine Webcam gespeichert, heute scheint es ja bedeckt zu sein, aber das ändert sich da stündlich.
Kann morgens aus Eimern schütten und ab Mittag ist der schönste Sonnenschein, geht allerdings leider auch andersherum .
Ich war 2x dort und es hat mir sehr gut gefallen.
Der Tanzkurs war sehr lustig, haben viel gelacht. Und die Gymnastik am Strand war sehr schön.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß.

Gruß Wangi
Guten Morgen Wangi,

danke!!! ... ja Anreise war okay, zuerst hab mich mich zwar etwas geärgert ... aber der Sturm in mir ist abgeflaut ... und jetzt genieße ich die Reha, die Insel ... und das Ganze Drumherum!!!

Mein Zimmer ist okay, klein aber fein. Ich fühl mich hier wohl!!!
Gestern haben wir eine Fahrt zur Hallig nach Langeness gemacht. Die Fahrt war lang und schaukelig ... und abends waren wir erschöpft, aber guter Dinge wieder zurück. Die Sonne kam etwas spärlich aber es war okay. Heute ist Regen angesagt, ich hoffe aber nicht.

Auf die Tanztherapie bin ich gespannt, ... hab mal vor langer Zeit einen Schnuppertag in Bielefeld gemacht ... das war herrlich!


@ Nessy,
... bist Du jetzt auch hier?
Mit Zitat antworten