Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.03.2012, 12:34
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Schmerzende, gefühllose Hände nach TAC Chemo?

Ich hatte Kühlhand+fußschuhe und mir sind weder die Fingernägel abgefallen noch habe ich Schmerzen in den Händen + Füßen entwickelt.
Tati, vielleicht kann dich ein wenig trösten, dass alle anderen Nebenwirkungen, wie zum Beispiel dass mir nachts irgendwelche Körperteile einschlafen, im Laufe des letzten Jahres fast völlig gegeben haben.
Was ich von der Chemo an Nervengedöns hatte, waren Zuckungen im Gesicht, und die waren nach ein paar Monaten verschwunden. Zum Glück, meine Katzen hatten schon langsam Angst vor mir.
Meine letzte Chemo ist 14 Monate her, und fast alle Seltsamkeiten sind verschwunden. Und so eine originelle Frisur hat auch nicht jeder .
Also es wird doch meistens besser im Laufe der Zeit. Und Bewegung ist auch sehr hilfreich.
Vor einem Jahr war ich so schlapp, konnte kaum einen Kilometer gehen, und nun bin ich doch ziemlich fit dafür, dass ich seit 30 Jahren ziemlich stark rauche. Der Doc hat mich zum Sport verdonnert und es hat tatsächlich etwas genützt.

Hab ein wenig Geduld mit dir, und wenn dieses Opiat dir hilft, dann ist es doch gut - die Ursache repariert sich hoffentlich im Laufe der Zeit selbst.
Mit Zitat antworten